Aktuelle Sendung: auf

Kunst mit Tönen, ein Sprung über die Saiten und ein Chiemseekrimi

am 06. November um 19 Uhr auf Radio Charivari Rosenheim

Zum bevorstehenden Konzert am Samstag, den 11. November im Hans-Schuster Haus um 19.30 Uhr:  „Our hope is blue and green“: Umwelt. Friede. Hoffnung, des Tonkünstlerverbands Südostbayern e.V. sprach Alice Guinet, die Leiterin des Verbandes, mit meiner Kollegin Conni Lechner, wie Sie hier nachhören könnenIm Bad Aiblinger Kursaal fand am Freitag, den 03. November das Auftaktkonzert des Saitensprünge Festivals statt: Annabel Montesinos aus Katalanien spielte ihr Solokonzert vor ausverkauften Rängen. Meine Kollegin Conni Lechner war dort und hat uns ihre Eindrücke mitgebracht: Gitarrenliebhaber aufgehorcht…Im Kulturbeutel findet sich eine Veranstaltung mit Thomas Bogenberger, dem Autor der Hattinger Krimis und Erwin Rehling  - wer also in nächster Zeit noch nicht weiß, was zu unternehmen ist, dem sei dieser Termin empfohlen...

Erstellt am 08.11.2023

Jetzt diesen Beitrag teilen

Um diesen Beitrag zu teilen, müssen Sie zunächst, eine Plattform auswählen.