Aktuelle Sendung: auf

Sonntagsgast

Jeden dritten Sonntag im Monat haben sprechen wir mit unserem Gast über Gott und die Welt, über sein Leben, sein Engagement und was ihm wichtig ist.

Aktuelles aus dem Evangelischen Bildungswerk

Sonntagsgast am 25. Oktober auf Radio Charivari

Heute sind gleich zwei Sonntagsgäste bei Reinhart Knirsch zu Besuch. Petra Sick und Pfarrer Dr. Bernd Rother vom Evangelischen Bildungswerk Rosenheim. Gemeinsam blicken sie auf die Wo... Lesen


Chor & Corona

Sonntagsgast am 15. November auf Radio Charivari

Maria Dünninger im Gespräch mit Dekanatskantor des Dekanats Rosenheim Johannes Eppelein.


Zu Besuch im Kindergarten Regenbogen

Sonntagsgast am 20. September ab 8 Uhr Uhr auf Radio Charivari

Maria Dünninger im Gespräch mit Ulrike Demberger, sie ist die Leiterin vom Kindergarten Regenbogen in Stephanskirchen.


Ein Abschied von Ruhpolding und dem Chiemgau

Sonntagsgast am 19. Juli ab 8:00 Uhr auf Radio Charivari Rosenheim

Maria Dünninger ist im Gespräch mit dem evangelischen Pfarrer Thomas Schmeckenbecher. Er verlässt mit seiner Familie den schönen Chiemgau und tritt eine neue Arbeitsstelle in Augsbu... Lesen


Rolf Negele

Sonntagsgast am 21. Juni um 8 Uhr auf Charivari Rosenheim

Die Jugendhilfe Oberbayern ist unter anderem in den Landkreisen Traunstein, Altötting und Rosenheim aktiv, die größte ihrer Art in Bayern. Aufgebaut hat sie Rolf Negele unser heutiger Sonntagsgast. Er ist zugleich ... Lesen